So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina G.
91058 Erlangen Tennenlohe
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! :) Ich heiße Nina und bin 19 Jahre alt. Da ich letztens mein Fachabitur beendet habe, suche ich nun nach einen Minijob über die Sommerferien oder regulär an Wochenenden (Fr - So). Ich wollte schon immer einen Beruf im sozialen bzw. künstlerischen Bereich ausführen, weshalb ich auch Kunstlehrerin werden möchte. Allgemein habe ich schon immer mit viel Freude auf Haustiere aufgepasst oder im Haushalt/Garten von Verwandten/Freunden ausgeholfen. Ich freue mich auf Sie! LG Nina
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr