So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NH
Nina H.
27389 Fintel, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nina

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin, mein Name ist Nina, ich bin Mutter und Großmutter, zur Zeit in einem Arbeitsverhältnis tätig und suche eine neue Herausforderung. Durch die Familie liegt mir eine gewisse Grundordnung sehr am Herzen. Bei mir ist es nicht steril aber trotz Hunde immer gepflegt. Die Kinder sind groß und aus dem Haus, so daß ich recht flexibel sein kann. Gerne unterstütze ich im Haus und im Garten, so wie es gewünscht oder gebraucht wird. Mein Mann ist Zimmermann, so daß auch Reparaturen kein Problem sind. Ich bin ein sehr positiver, emphatischer Mensch dem ein respektvollen Umgang und Kommunikation sehr wichtig sind. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur mit den Hunden, lese gerne, wurschtel in meinem Garten oder male. Ich bin zuverlässig und pünktlich sowie ehrlich und loyal.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr