So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina K.
56076 Koblenz Pfaffendorf
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Nina, ich bin 22 Jahre alt und biete meine Unterstützung im Haushalt an. Erfahrung habe ich bisher nur im privaten Umfeld gesammelt, daher möchte ich auch nicht den empfohlenen Stundensatz verlangen. Ich erledige alle üblichen Aufgaben, welche im Haushalt anfallen gewissenhaft und fokussiert. Ich bin Nichtraucher und körperlich fit, trage nach Bedarf auch Getränke-Kästen und reinige auch hinter Schränken und unter Sofas und Betten gründlich. Englisch und Deutsch spreche ich fließend. Falls sie Interesse haben, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Nina K.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier