So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina N.
37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nina

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Ich habe eine zweijährige Berufsfachschule mit der Fachrichtung Ernährungslehre/Hauswirtschaft absolviert. Dazu kommt die jahrelange Erfahrung den eigenen Haushalt zu putzen. ;) Auch Einkäufe und Essen kochen erledige ich gerne für sie und achte dabei auf gesunde, ausgewogene Ernährung, wenn gewünscht. Ich bin ein offener, zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch und würde mich über ein Kennenlernen vor Jobantritt freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr