So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina O.
72116 Mössingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Englisch
Hallo mein Name ist Nina ich bin 20 Jahre alt ich arbeite als Zustellerin bei der Deutschen Post und Ich suche für nebenher eine Beschäftigung. Ich bin flexibel, mobil und auf verschiedenste Weise einsetzbar. Jegliche Art von Reinigung kann ich meistern und auch andere Tätigkeiten wie einkaufen, babysitten uvm. sind für mich kein Problem. Ich habe bereits 2 Jahre ein Restaurant geputzt und auch schon viel als Haushaltshilfe gearbeitet. Nun such ich eine neue Stelle bei der ich helfen kann und nebenbei was dazuverdiene. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege