So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nino N.
53225 Bonn Geislar
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nino

55 Jahre alt Spricht Georgisch Russisch
Guten Tag liebe Familie , Ich habe schon sehr große Erfahrung als Haushaltshilfe und auch mit dem Kindern, ich habe selbst 3 Kindern (31 Jahre,27 Jahre und 21). Ich bin sehr pünktlich und motivierte Frau,ich bin50 Jahre alt, ich kann alles gut machen was Putzfrau braucht, ich liebe Tiere und ich komme sehr gut klar mit dem Tieren. Ich kann sehr gut russisch und bisschen deutsch. Mit freundlichen Grüßen Nino.

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
ME Michael E.
Bewertet am 19.03.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege