So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NT
Nino T.
21217 Over, Niedersachsen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nino

32 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Nino. Ich bin 27 jahre alt. Ich komme aus Georgien. Ich wohne in Deutschland seit 1 Jahr. Ich habe als Au-Pair in Flensburg gearbeitet. Sofort wohne ich seit 2 Woche in Over, Seevetal (uhlenbusch 18) und ich arbeite in Harburg in der kita. Ich suche für mich neben Job. Ich möchte gerne bisschen Taschengeld verdienen Ich jabe genau gute Erfahrungen über Babysitting und Haushalt. Ich kann gut bügeln, Hausputzen und auch kochen Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Nino

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Bügeln