So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nora S.
60435 Frankfurt am Main Berkersheim
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nora

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich bin 32 Jahre alt, biete Unterstützung im Haushalt als Putzhilfe an und habe darin bereits über 8 Jahre lang Erfahrungen gesammelt sowohl in kleineren und größeren Haushalten mit Kindern als auch Haustieren. Für einige davon habe ich sogar den Wohnungsschlüssel erhalten, da ein sehr großes Vertrauensverhältnis bestand. Seit März bin wohnhaft in Berkersheim, hätte also einen kurzen Arbeitsweg, bin aber auch mobil. Zurzeit arbeite ich vormittags in einer Grundschule und suche dementsprechend für den Nachmittag oder in den Abendstunden eine Nebenbeschäftigung. Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Nora
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen