So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nora W.
45525 Hattingen, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
(1)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nora

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Nora. Ich bin gelernte Spanisch Lehrerin und habe in den letzten Jahren bereits mehrere Erfahrung sowohl in der Kinderbetreuung, als auch in der Haushaltshilfe gesammelt. Ich bin leidenschaftliche (Vegane) Köchin und lerne aktuell über Ayurvedische Küche. Aktuell arbeite ich als Social Mediamanagerin und Yoga Lehrerin und suche noch einen kleinen Nebenjob, um mein Einkommen aufzustocken. Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MK Mareike K.
Bewertet am 20.08.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr