So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NB
Nuran B.
54329 Konz, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nuran

34 Jahre alt
Ich heiße Nuran, bin 31 Jahre alt, wohne seit einem Jahr in Konz, bin Mutter von 2 Kindern. Lebe seit 4 Jahren in Deutschland also mein Deutsch ist nicht das allerbeste, aber ich spreche und verstehe ganz gut Deutsch! Ich suche vor allem was ab nachmittags, wenn mein Mann zuhause ist und die Kinder betreut, also ab 16:30 z.B. kann ich so ziemlich alle Aufgaben die im Haushalt anstehen ohne Probleme übernehmen!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen