So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NA
Ny Aina Joël R.
88693 Deggenhausertal, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ny Aina Joël

30 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin der Joël, ich komme aus Madagaskar und zurzeit mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der sozialtherapeutischen Einrichtung. Meine Alltagsarbeit ist: unterstütze unsere Hausgemeinschaft bei der täglichen Pflege des Haushaltes,Reinigung der Gemeinschaftsräume, Pflege der sanitären Räume und das Bewohnerzimmer. Ich freue mich schon bei Ihnen zu arbeiten. Ich bin eine offene Person und Sozialarbeit ist eine Leidenschaft für mich. Mit freundlichen Grüsse Ny Aina Joël
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln