So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oceane G.
21629 Neu Wulmstorf, Niedersachsen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Oceane

27 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Ich heiß Oceane und ich bin Französin. Mein deutsch ist noch nicht perfekt weil ich noch lerne, aber ich verstehe sehr gut. Ich spreche auch sehr gut Englisch. Ich habe für 2 Jahre als Reinigungskraft bei einer Reinigungsfirma in Toulouse/Frankreich in folgenden Bereichen gearbeitet. Radiologiezentrum, Physiotherapiezentrum, Schule, Privathaus und Residenzen. Ich habe viel Berufserfahrung gesammelt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege