So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ojovan A.
35510 Butzbach, Hessen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ojovan

26 Jahre alt Spricht Moldawisch Russisch
Hallo, ich bin die Mutter eines Mädchens und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe die Akademie für Wirtschaftsstudien in Moldawien abgeschlossen. Ich habe auch am Profil gearbeitet, aber auch eine Kinderpflegerin für zwei 9-jährige Mädchen, die 2 Jahre lang geputzt und gegessen hat. Aber im Moment sind wir mit der Familie in Deutschland, Butzbah. Ich suche stundenweise Arbeit am Wochenende. Ich bin bereit, Hausarbeit zu machen. Ich bin freundlich, objektiv, fürsorglich, ehrlich und fleißig. Ich weiß, wie man viele Dinge macht, einschließlich Kochen, Putzen, Bügeln und so weiter. Ich kann nicht viel deutsch Rumänisch und Russisch sprechend.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen