So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OF
Oksana F.
69115 Heidelberg Bergheim
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Oksana

56 Jahre alt
Ich habe viel Erfahrung in Hotels und Privathäusern. Ich garantiere hohe Qualität und Ehrlichkeit. Alle Arbeitgeber waren immer mit unserer Zusammenarbeit zufrieden. Ich habe keinen Führerschein. Ich kann überhaupt keine deutsche Sprache, aber ich verstehe alles, meine Berufserfahrung hilft dabei. Sie können auch in sonder Fall über meine Freunde in Heidelberg kommunizieren: Jeder wird übersetzt und erklärt mir. In Anbetracht all dessen suche ich nach einer festen Anstellung, um den gleichen Weg und die gleichen Aufgaben zu meistern. Ich bin aber auch bereit für eine Teilzeitbeschäftigung.
Nichtraucher Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen