So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olena S.
97421 Schweinfurt Altstadt
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olena

58 Jahre alt Spricht Russisch Ukrainisch Deutsch Polnisch
Ich heiße Olena, bin 54 J.a., komme aus der Ukraine. Ich habe Erfahrung als Reinigungskraft mehr als 5 Jahren (Büro , Laden , Privathaushalt ). Bin korrekt , gründlich , fleißig ... Ich bin nicht arbeitslos ,aber ab Juni ich habe etwas frei zeit und kann meine Putzhilfe euch bieten . Für mich ist wichtig gut zu Fuß ( in meinem Nähe ) oder mit Bus Sie gut erreichen . Wünsche für alle gesund bleiben . Mit freundlichen Grüßen Olena Viele Grüße Elena
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln