So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olena W.
45899 Gelsenkirchen Horst
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Olena

62 Jahre alt Spricht Ukrainisch Polnisch
Hallo zusammen! Ich heiße Olena, bin 61J.alt,komme aus der Ukraine, habe Polnische Staatsbürgerschaf und wohne in Ge Horst. Suche Stelle als Haushälterin oder Tierbetreuerin. Ich habe über zwanzig Jahre Erfahrung als Haushilfe.Ich habe als Haushälterin in Polen gearbeitet. Ich bin verantwortlich,pünktlich,ordentlich,Nichtraucherin. Ich liebe Tiere, früher hatte ich zwei Hunde. Jetzt habe ich zwei Katze. Ich würde mich freuen über eine Nachricht von Ihnen. P.S. Meine Muttersprachen sind Ukrainisch und Polnisch . Deutsche Sprache Grundkenntnisse.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln