So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olga A.
22607 Hamburg Othmarschen
Ab 9 /h
(2)
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olga

33 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch Spanisch
Ich habe schon ein paar Putzstellen gehabt, wo ich alle möglichen Tätigkeiten erledigt habe, zu denen Bad-, Toiletten-, Küchen-, Zimmerreinigung gehören, bzw. Staubsaugen, Staub wischen, Fenster putzen, Boden wischen, Kühlschrank putzen inkl.Tiefkühlfach, Wäsche waschen und Bügeln. Als Au-pair habe ich auch viel meiner Gastfamilie beim Haushalt geholfen, bzw. habe ich sehr oft die Küche geputzt und Geschirr abgespült, Wäsche gewaschen und gebügelt, Kinderzimmer gereinigt, Staub gesaugt und Staub gewischt.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
YU Yvonne U.
Bewertet am 02.11.2016
Erschien, ohne Absage, nicht zum vereinbarten Termin!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr