So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olga C.
63773 Goldbach, Bayern
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Olga

29 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch Russisch
Hallo, mein Name ist Olga und komme aus Moldawien. Da ich neu angekommen in Deutschland bin suche ich mir einen Minijob so dass ich in zwischen die Sprachschule besuchen zu können. Von Beruf bin ich Fitness Trainerin und in meinem Heimatland habe ich als Fitness Trainerin 6 Jahre gearbeitet. Bei der Arbeit ist mir wichtig, dass ich immer alles mit Erfolg zu machen. Dazu bringe ich meine Zuverlässigkeit, Punktualität und Belastbarkeit mit.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HU Heike U.
Bewertet am 18.12.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr