So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olga F.
50765 Köln Chorweiler
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olga

60 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Guten Tag, ich interessiere mich für die Angebot Stelle als Haushaltshilfe. Mit allen im Haushalt anfallenden Arbeiten bin ich vertraut und werde diese gewissenhaft und zügig erledigen. Ich bin 55 Jahre alt. Ich wohne in Köln-Chorweiler Nord und putze seit 10 Jahre privat Wohnungen. Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich kanns verstehen und sprechen. Ich habe leider kein Auto, darum suche ich Putzstelle in meinem Umgebung. Ich betrachte gerne die Stadtteilen wie Chorweiler, Chorweiler-Nord, Seeberg, Fühlingen, Blumenberg, Volkhoven Weiler, Heimersdorf. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Freundliche Grüße.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DC Dirk C.
Bewertet am 06.01.2020
Nicht gemeldet

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr