So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OP
Olga P.
40233 Düsseldorf Flingern Nord
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olga

35 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich mochte meine Kandidatur als Ihre Putzfrau. Kurz auf mich: ich heiße Olga und komme aus Ukraine Ich habe Erfahrung im Arbeit als Putzfrau . Ich mag das machen - Saubermachen und andere zu Hilfe kommen gibt mir viel Spass und Befreiedigung :). Jetzt suche ich eine neue Stelle, weil meine langjährige Kunden umgezogen sind. Zu meinen Stärken zählen: Grundlichkeit, Verantwortlichkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und pozitiv Einstellung. Es ist für mich wichtig stabil und langjährig Arbeit zu finden. Am besten suche ich Stelle in Teilzeit oder Minijob (ich biette nur keine Zeit/Leihfirmen!).

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen