So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olha H.
01705 Freital, Sachsen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olha

46 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch Polnisch Tschechisch
Hallo. Ich heiße Olga und komme aus Ukraine. Wohne aber in Freital mit meinem Mann und unseren Jungs. Ich habe früher in Polen schon mal in eine Familie gearbeitet und werde mich freuen, wann ich hier in der Nähe etwas Beschäftigung finden würde. Ab Mai wohnen wir in Dresden wieder. Daher wird gesucht kleine Beschäftigung in Dresden. Am besten in Zentrum. Bitte nur Job Angebote aus Dresden. Zentrum passt am besten. Danke
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen