So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olivera P.
42929 Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olivera

33 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Serbokroatisch
Hallo Mein Name ist Olivera,bin 27 Jahre alt und habe seit 8 Jahren in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Reinigung im Hotel, Treppenhäuser, Büros, Firmen, Häuser, Wohnung und vieles mehr. Zum Putzen bin ich mir nicht zu schade. Reinige sauber und zuverlässig. Im Moment arbeite ich selbst in einer Reinigungsfirma und möchte euch im Haushalt oder Garten noch nebenbei unterstützen. Habe ich euer Interesse geweckt, dann könnt ihr euch gern bei mir melden . LG, Olivera.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KG Klaus G.
Bewertet am 12.08.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung