So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ornela A.
71729 Erdmannhausen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ornela

32 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Seien wir doch mal ehrlich: Keine Zeit zum Putzen? - Fenster putzen, - Kühlschrank und Küche reinigen, - allg. Wohnung, Bad, Boden saugen, nass u. trocken wischen, blitzblank, - Möbel pflegen, Bettwäschewechsel. Ich spreche sehr gut Deutsch, studiere in Esslingen. Bin derzeit 1mal/Woche frei/ doch flexibel. Sind Sie aktuell auf der Suche nach Unterstützung (Haushaltshilfe) in Göppingen Stadtgebiet? Genau das biete ich an. Ich freue mich über eine Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr