So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OE
Ouahida E.
47226 Duisburg Rheinhausen-Mitte
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ouahida

43 Jahre alt
Hallo ich Ouahida ich bin 37 Jahre alt bin verheiratet und habe 4 Kinder ich kenne mich gut im Haushalt und habe schon viel Erfahrung ich mache das schon seid 15 Jahren und wäre interessiert an einem teil zeit Job also ein paar Stunden am Tag oder in der Woche ich kann alles im Haushalt machen. Ich habe Probleme mit der deutschen Sprache und beherrsche nicht so viel deutsch aber verstehe sehr viel. Mir würde es gefallen wenn ich anderen Menschen im Haus helfen kann. FREUNDLICHE GRÜßE OUAHIDA
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr