So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oxana M.
63263 Neu-Isenburg, Hessen
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Oxana

36 Jahre alt Spricht Moldawisch Deutsch Russisch
Hallo mein Name is Oxana. Ich bin 36Jahre alt,ich wohne in Neu-Isenburg. Als Reinigungskraft mit mehr als 10-järiger Erfahrung bin ich mit allem anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Wohnungen,Häusern und Büros bestens vertraut. Durch meine Erfahrung weiß ich welche Reinigungsprodukte am besten funktionieren und bekomme ich alles schnell wieder in Ordnung. Ich spreche Moldawisch Russisch und Deutsch (Niveau B2) Mit freundlichen Grüßen Oxana
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln