So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oxana W.
89231 Neu-Ulm Stadtmitte
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Oxana

53 Jahre alt
Hallo guten Tag, ich möchte gerne meine Hilfe anbieten. Als Person will ich mich als pünktlich und zuverlässig bezeichnen. Ich bin 48 Jahre alt, nett und fleißig, komm gut klar mit alte Menschen. War mehrere Jahre in einem Altersheim beschäftigt als pflegehelferin. Jetzt momentan eingestellt im einen Gastronomie Geschäft auf vollzeit. Möchte gerne dazu verdienen. Suche eine Stelle , wo ich kann zweimal pro Woche, auf 3/4 Stunden beschäftigen.Würde mich sehr freuen , für jemand Haushalt oder Einkäufe erledigen, zum Arzt fahren . Auf eine rückmeldung würde mich sehr freuen. Mit freundliche Grüße Frau Wiederhold. P.S wohne in Neu-Ulm , habe eigenes Fahrzeug.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr