So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pamela G.
31699 Lindhorst, Niedersachsen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Pamela

29 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Ich suche Arbeit als Reinigungskraft . Ich kann im Garten auch arbeiten. Früh arbeitete ich in der Bäckerei (Reinigungskraft und Spülkraft ) und im 2 Praxis (Reinigungskraft). Ich habe aktuell 4 Putzstelle ( 3 Haushalts + 1 Sportheim ) und arbeite in Gebäudereinigung ( Schwimmbad, Kinderkrippe, Bank ) . Ich mag Kontakt mit Leute. Ich bin kräftig, gründlich und systematisch. Ich bin mobil und kann bis 10 km kommen. Ich habe schon Erfahrung und helfe Sie gern.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JT Jessica T.
Bewertet am 06.04.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr