So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pamela R.
13597 Berlin Charlottenburg
Ab 12 /h
(6)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
75%
Antwortrate

Details zu Pamela

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Suche männliche Gartenhilfe für einen etwas verwilderten Garten um ihn zu lichten.. in Spandau
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
VH Veronika H.
Bewertet am 28.10.2018
Schön das wir Pamela kennenlernen durften. Meine 4 Windhunde lieben sie über alles. Als ich im Krankenhaus war hat sie bei mir gewohnt und sich um die Meute gekümmert. Alles supi als wenn ich nicht weg gewesen wäre. Super gerne immer und immer wieder. Meine Windies und Dich kommen gern falls benötigt auf Dich zurück.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren