So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paola B.
87700 Memmingen, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paola

44 Jahre alt
Ich heiße Paola. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Kroatien. Ich habe 2 Jahre in einer Firma in Buxheim gearbeitet, aber aufgrund der gegenwärtigen Situation von Arbeitsmangel und Koronavirus waren sie gezwungen, mich zu entlassen. davor habe ich in einem restaurant in memmingen gearbeitet. Was die Reinigung und andere Dinge betrifft, habe ich ein Jahr in Kroatien gearbeitet. Aber ich weiß, wie man arbeitet, da es auch zu Hause meine tägliche Arbeit ist. Es wäre mir ein Vergnügen, wenn ich die Chance hätte, ich würde Sie nicht enttäuschen ... Was die deutsche Sprache betrifft, verstehe ich viel.

Dienstleistung(en)