So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paola Y.
85591 Vaterstetten, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paola

37 Jahre alt Spricht Spanisch
Hallo, mein Name ist Paola, ich bin 33 Jahre alt, ich bin Bolivianer, freundlich, respektvoll, verantwortlich, pünktlich. Ich lebe 3 Jahre in Vaterstetten, ich habe die Aufenthaltspapiere aktuell. Ich habe die Möglichkeit, stundenlang in der Haustierbetreuung und in der Hausarbeit, ich kann nur vormitags zu arbeiten. Ich spreche Spanisch und ein bisschen Deutsch, aber ich werde die Deutschkurse im Dezember beginnen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier