So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PE
Patricia E.
56598 Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patricia

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Patricia, und bin 56 Jahre jung und wohnhaft in Rheinbrohl. Neben meiner Teilzeitbeschäftigung suche ich noch eine zuverlässige und langfristige Nebenbeschäftigung im Haushalt. Durch meine langjährigen Erfahrungen von über 25 Jahren bin ich mit allen Tätigkeiten rund um die Raumpflege vertraut. Ferner bin ich zuverlässig, ehrlich und gewissenhaft. Meine Verfügbarkeiten sind derzeit dienstags und freitags. Über positive Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,5
basierend auf 2 Bewertungen
aO aXQKCHDL O.
Bewertet am 03.08.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege