So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia B.
51145 Köln Eil
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patricia

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe Erfahrungen in Haus und Garten. Ich habe jahrelang bei meiner Oma das Haus geputzt; Staub gewischt,Fenster geputzt die Böden gesaugt und gewischt und im Garten den Rasen gemäht und Unkraut gejätet. Ich arbeite sauber und schnell!! Zudem habe ich auch als Reinigungskraft in einer Zahnarztklinik und in einer Autoreifenfirma gearbeitet , wo nie Beschwerden kamen!! Als Spülkraft habe ich auch ein paar Monate gearbeitet, von daher ist der Abwasch auch kein Problem für mich!! Jetzt suche ich nur etwas für nebenbei, da ich als Teilzeitkraft im Einzelhandel arbeite und mir gerne noch etwas dazu verdienen möchte!! Außer Dienstag und Donnerstag bin ich immer ab 14 Uhr flexibel!!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren