So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PE
Patricia E.
53557 Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patricia

57 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Patricia, bin 50 Jahre jung und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Neben meiner Teilzeitbeschäftigung in einem Seniorenheim nahe Linz suche ich noch eine zuverlässige und langfristige Nebenbeschäftigung im Haushalt. Durch meine langjährigen Erfahrungen von über 20 Jahren bin ich mit allen Tätigkeiten rund um die Raumpflege sehr vertraut. Ich bin zuverlässig, ehrlich und gewissenhaft. Meine Verfügbarkeiten ist derzeit mittwochs und ggfs. später auch dienstags. Über positive Feedbacks würde ich mich sehr freuen. VG
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln