So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia G.
76199 Karlsruhe Rüppurr
Ab 25 /h
(3)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Patricia

54 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Ich bin eine erfahrene Frau mittleren Alters, und biete Reinigungsarbeiten an, Böden, Fen­s‍ter, Bad usw. auch einkaufen von Lebensmittel. Zurzeit betreibe ich ein klein Gewerbe und könnte auf Rechnung abrechnen. Zuzätzlich habe ich eine Ausbildung als Betreuungskraft nach § 43 absolviert und 1 Jahr im Pflegeheim gearbeitet, meine Aufgaben waren Hauswirtschaft und Be-treuung von den Heimbewohnern Viele Grüße Patricia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
NH Nadine H.
Bewertet am 11.03.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln