So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia M.
31246 Lahstedt, Niedersachsen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Patricia

21 Jahre alt
Hallo, Ich bin Patricia, 19 Jahre alt und komme aus Ilsede. Seit meinem 12 Lebensjahr habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt. Beispielsweise war ich Jahrelang Babysitterin und habe insgesamt 7 Jahre Zeitung ausgetragen. Ich habe noch keinen Führerschein, bin aber dabei und das sollte auch nicht mehr allzu lange dauern. Ich habe Erfahrung damit für andere Einkaufen zu gehen oder zu putzen. Da ich dies Jahrelang bei Familienangehörigen getan habe. Wäsche waschen kann ich schon sehr lange, da ich meine Mutter stark im Haushalt unterstützt habe. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Kauffrau für Groß und Außenhandelsmanagment. Ich würde mich sehr über positive Antworten freuen. Mit freundlichen Grüßen Patricia M.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren