So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia M.
78056 Villingen-Schwenningen Schwenningen
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Patricia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo , mein Name ist Patricia, ich bin 27 Jahre alt, Hausfrau und suche aktuell nach einer kleinen Nebenbeschäftigung. Ich bringe langjährige Erfahrung aus meinem eigenen Haushalt mit und habe auch längere Zeit in verschiedenen privaten Haushalten als Putzhilfe agiert. Zudem stehen für mich Selbständigkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit an erster Stelle. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder (1 und 2 Jahre) und einen Hund und bin in der Zeit, in der sich meine Kinder im Kindergarten befinden flexibel. Ich möchte mich gerne über diese Plattform anbieten um Ihnen bei sämtlichen Arbeiten wie z.B. eine der folgenden zu unterstützen: -Putz- / Haushaltshilfe -Tierbetreuung/ Fütterung -Seniorenbetreuung -Gartenhilfe
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr