So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula Nicholl R.
80333 München Maxvorstadt
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paula Nicholl

26 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Gute Tag. ich bin Paula und habe ich 26 Jahre alt. Jetzt lerne ich gerade Deutsch. Ich habe mein Sprachkurs Jeden Tag Vormittags von 9 Uhr bis 12:30 Uhr. Ich habe ein Jahr als Au Pair gearbeitet, wo ich beim Putzen des Hauses, Bügeln, Staubsaugen, Reinigen des Staubs und Reinigen der Küche helfen musste. Im Moment arbeite ich bügeln und dienstags eine Wohnung alle zwei Wochen reinigen. Ich betrachte mich als aktiv und pünktlich. MfG Paula.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Möbelpflege
Bügeln
Teppichreinigung