So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula R.
54294 Trier Trier-West
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paula

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Paula und ich bin zur Zeit Studentin an der Universität Trier. In den Semesterferien würde ich mir gerne ein bisschen was dazu verdienen und ich würde mich über ein bisschen körperliche Arbeit sehr freuen. Seit ich denken kann helfe ich meine Mutter bei der Hausarbeit, also habe ich reichlich Erfahrung. Wir haben auch einen großen Garten, bei dem ich ihr immer helfe. Ich bin in den Semesterferien sehr flexibel und habe den ganzen Tag Zeit. Liebe Grüße Paula :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr