So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulina D.
86633 Neuburg an der Donau, Bayern
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paulina

32 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallo, ich heiße Paulina und bin 28 Jahre alt. Komme ursprünglich aus Polen und wohne seit circa 3 Jahren in Deutschland. Meine Sprachkentnisse würde ich als kommunikativ bezeichnen. Von Beruf bin ich Ökonom, was ich auch studiert habe somit Studium mit Bachelor abgeschlossen. Da mein Mann 3 Schichten arbeitet, würde ich gerne meine Arbeitszeiten an ihn anpassen. Hiermit möchte ich auch erwähnen, dass ich Mutter einer 2 jährigen Mädchen bin. Als Arbeitnehmer bin ich engagiert, diszipliniert, motiviert und genau. Mein Zuhause zeichnet Sauberkeit aus! LG!
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege