So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PF
Paulina F.
37520 Osterode am Harz, Niedersachsen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Paulina

62 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Mein Name ist Paulina und ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als Reinigungskraft in unterschiedlichen Bereichen (Arztpraxen, Friseursalons etc.). Somit habe ich Erfahrung in der Reinigung und Pflege diverser Haushaltsgebiete. Ich arbeite sehr gewissenhaft, zuverlässig und bin stets motiviert. Nachdem mein früherer Arbeitsgeber sein Unternehmen schließen musste, freue ich mich nun neue Erfahrungen anderorts sammeln zu können. Da ich kein Fahrzeug besitze, wäre eine fußläufige Erreichbarkeit schön. Dies, sowie alles Weitere, lässt sich in einem persönlichen Gespräch klären.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr