So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulina K.
02828 Görlitz Königshufen
Ab 11 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paulina

31 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Schönen guten Tag. Mein Name ist Paulina und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin in Elternzeit und suche nun eine Nebenbeschäftigung und jemanden dem ich im Haushalt unterstützen könnte. Ich hab in Vergangenheit nur positive Erfahrungen machen können. Ich bin eine sehr zuverlässige und vertrauenswürdige Person. Ich verfüge über einen eigenen Pkw, sodass ich auch sehr flexibel und spontan eingesetzt werden kann. Mein Deutsch ist nicht so gut wie mein Ehemann es hier darstellt. Ich komme ursprünglich aus Polen und beherrsche die deutsche Sprache mittelmäßig. Das inhaltlich dieser Nachricht würde ich allerdings gern unter Beweis stellen. Mein Mann würde bei anstehender Gartenarbeit auch gerne helfen wollen :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PH Petra H.
Bewertet am 09.01.2021
Paulina war etwa drei Jahre für unsere Familie tätig. Sowohl im Haus- als auch im Gartenbereich hat sie hervorragende Arbeit geleistet, war ausgesprochen zuverlässig, sauber, schnell, selbständig und hatte immer einen sehr guten Überblick über die anstehende Arbeit. Paulina ist eine überaus angenehme, freundliche und herzliche Frau. Sie war sehr gut in der Lage, sich auch auf unsere hochbetagte Großmutter einzustellen und war ihr eine große Stütze. Wir vermissen sie sehr, seit sie umziehen musste. Herzliche Grüße und Wünsche von Familie H. aus B.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr