So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulina R.
10829 Berlin Schöneberg
Ab 20 /h
(6)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
17%
Antwortrate

Details zu Paulina

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe lange Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten, Ferienwohnungen, Arztpraxen und Büros. Bin ordentlich und sehr gründlich. Natürlich Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sowie Flexibilität für mich ist selbstverständlich. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. V G
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,33
basierend auf 6 Bewertungen
NS Nadine S.
Bewertet am 22.10.2017
Paulina versteht ihre Arbeit sehr gut und ist sehr verbindlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr