So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pauline B.
96050 Bamberg, Bayern
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pauline

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Pauline, 23 ahre alt und wohne in Kreuzberg. Mein Abi habe ich im Sommer 2016 absolviert, danach war ich ein Jahr in Kanada als Au-Pair/ Nanny und habe mich dort um die Kinder gekümmert und den Haushalt geschmissen. Zudem war ich in dem Ferien-und Urlaubsresort "Ocean Village" in Tofino als Vollzeit beschäftigte Reinigungskraft tätig. Ich würde mich selbst als eine sehr aufgeschlossene, kontaktfreudige und aktive Person bezeichnen, die gerne lacht und Spaß an der Arbeit hat, aber auch ruhige Stunden genießt und sich entspannt, um einen guten Ausgleich zu schaffen. Meistens nehme ich die Dinge wie sie kommen, bin ziemlich unkompliziert, flexible und versuche das Beste aus allem zu machen. Mit mir erhalten Sie eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Putzfrau mit der Bereitschaft, sich auch neuen Aufgaben voll und ganz zu widmen. Ganz liebe Grüße Pauline
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HB Helena B.
Bewertet am 12.12.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr