So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pauline T.
74177 Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(5)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pauline

58 Jahre alt Spricht Deutsch Arabisch
Mein Name ist Pauline, ich bin 51 Jahre alt und war bis zum Ende dieses Monats für die Wohnungen in vier Kasernen in Stuttgart als leitende Reinigungskraft zuständig. Das Pendeln dorthin war mit viel Zeit und Aufwand verbunden, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, diese Tätigkeit aufzugeben. Da mein Mann früher ein kleines Reinigungsunternehmen leitete, verfüge ich über eine mehr als 15-Jährige Berufserfahrung als Reinigungskraft und bin daher mit allen Arbeiten der Grund-, Unterhalts- , Zwischen- und Sonderreinigung vertraut. Auch Boden- und Fensterpflege gehörten zu meinem Zuständigkeitsbereich. Der Reiz an dieser Arbeit liegt für mich besonders darin, die auszuführenden Aufgaben mit Leidenschaft zu bewältigen und dabei konzentriert, geschickt und sorgfältig auszuüben, weshalb ich Belastbarkeit und Stressresistenz als selbstverständliche Eigenschaften sehe, die ich gerne jeden Tag neu beweise. Momentan bin ich in Teilzeit als Vorarbeiterin in der Beschützenden Werkstätte in Bad Friedrichshall tätig und deshalb noch auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich bin bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen und mich dabei, sowohl persönlich als auch beruflich weiter zu entwickeln. Pünktlichkeit, Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit setze ich natürlich voraus. Durch meine bereits erwähnten Erfahrungen, aber insbesondere durch meine aufgeschlossene und zuverlässige Art bin ich der festen Überzeugung, dass es mir leicht fallen wird, mich in neue Aufgaben einzufinden und diese sorgfältig auszuführen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 5 Bewertungen
DS Diana S.
Bewertet am 26.02.2018
Wir haben auf eine Anfrage - leider keine Antwort erhalten. :(

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Teppichreinigung