So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pavlina J.
99427 Weimar Industriegebiet West
Ab 10 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Pavlina

58 Jahre alt Spricht Tschechisch Deutsch
Hallo, Ich bin Pavlina. Ich bin Putzfrau. Ich bin zuverlässig, gründlich und flexibel. Ich akzeptiere Haustiere. Nicht rauchen Ich freue auf Ihre zusammen sagen. . Dankeschön... bin telefonisch erreichbar. viele Grüße. Pavlina.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
BW Beatrice W.
Bewertet am 27.01.2019
Wir waren mit der Qualität nicht zufrieden, es gab einige hygienische Mängel, die sich trotz Ansprechen nicht besserten. Die Kommunikation bestattete sich äußert schwierig. Außerdem hielt Pavlina die vereinbarte und bezahlte Zeit nicht ein und ging einfach eher. Die Unzuverlässigkeit bestätigte sich auch darin, da sie mir per WhatsApp eine missverständliche Nachricht schrieb und mich dann einfach blockierte und sich nie wieder meldete. Dann lieber selber machen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Blätter zusammenkehren
Mehr