So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Peter F.
46242 Bottrop Ebel
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Peter

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag mein Partner und ich arbeiten als Gärtner bzw Hausmeister und haben 11 bzw 5 Jahre Berufserfahrung und haben auch einen Gewerbeschein. Wir bieten Gartenpflege und Gebäudereinigung an .Wir sind zufrieden wenn Sie es sind.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AK Andreas K.
Bewertet am 30.11.2016
Der bisherige Verlauf war sehr gut: Schnelle Ansprache, verbindliche Terminvereinbarung zum ersten Kennenlernen und Vorstellung der Aufgaben, zügige Angebotserstellung, transparentes Angebot. Wie die Arbeitsausführung sein wird, kann ich erst sagen, wenn ich den Auftrag vergeben habe und die Arbeit geleistet wird.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren