So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Peter M.
24944 Mürwik Mürwik
Ab 15 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Peter

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag , ich arbeite schon über Jahre als Hausmeister ( Garten / Haustechnik / Hunde und Katzen Betreuung .Ich selber habe einen Border Coli und einen frechen Border Labrador Mix.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
NK Nalan K.
Bewertet am 12.03.2017
Vielen herzlichen Dank für dein geleistetes Werk. Zuverlässigkeit und Souveränität gepaart mit handwerklichem Know-How zeichnen dich sehr aus. Ich bin begeistert und freue mich, auch in Zukunft deine Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen. Ich werde dich auf jeden Fall jedem und überall weiter empfehlen.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren