So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra B.
71263 Weil der Stadt, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Petra

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, kurz über mich: Geboren: 28.10.1973 in Esslingen am Neckar Schulabschluss: Realschulabschluss Ausserdem: Ich war über mehrere Jahre in einer Firma nebenher für die Sauberkeit und Hygiene verantwortlich. Bis Dezember 2017 befand ich mich in einer Halbtagesbeschäftigung als Haushilfe bei einem ambulanten Pflegedienst. Seit 15.07.2019 in Vollzeit beschäftigt. Ich wäre aber noch interessiert, anderen ab 18:00 Uhr behilflich sein zu können. Bei Interesse bei der Hilfe für Ihren Haushalt oder auch sonstigen Reinigungsarbeiten bin ich erreichbar. Ich wäre sehr erfreut über eine Kontaktaufnahme. Mit freundlichem Gruß Petra
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung