So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra F.
63916 Amorbach, Bayern
Ab 13 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Petra und ich komme aus Weilbach. Ich bin pünktlich, zuverlässig, fleißig Hilfsbereit und freundlich. Ich führe selbst schon Jahrelang einen Haushalt, Und habe in verschiedene Haushalte geputzt, Und man war stets mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Ich habe auch mom. eine Ferienwohnung die ich reinige. Die Gäste sind stets zufrieden . Ich arbeite gewissenhaft. Anweisungen befolge ich genau. Durch meine freundliche und offene Art komme ich mit den unterschiedlichsten Menschentypen gut zurecht. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. LG.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Blätter zusammenkehren