So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra G.
82497 Unterammergau, Bayern
Ab 11 /h
(3)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Petra

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Petra. Bin Frührentnerin und neu hergezogen. Viele Jahre führte ich ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen (4 Personen Haushalt mit Haustieren). Nun sind die Töchter ausgezogen und ich starte einen neuen Lebensabschnitt. Ich bin sehr zuverlässig, ordentlich und sauber. Dazu habe ich als Tierheilpraktikerin/Tierpflegerin ein Händchen für Tiere. Für weitere Fragen einfach schreiben oder anrufen. Viele Grüße Petra
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
RB Ralph B.
Bewertet am 20.07.2016

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege